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Nicht-Raucher-Tipps

Raucherentwöhnung auf 5 Ebenen

10 Tipps auf physikalischer Ebene

(weitere Tipps auch auf den anderen 4 Ebenen im Seminar Rauchfrei )

1. Fassen Sie einen Entschluss und nehmen Sie sich ein festes Datum um mit dem Rauchen aufzuhören.
2. Erzählen Sie allen Ihren Freunden, dass Sie sich entschlossen haben, mit dem Rauchen aufzuhören.
3. Entsorgen Sie alle Zigaretten und alle Raucherutensilien.
4. Schaffen Sie eine durchsichtige Raucherspardose an, bei der Sie das Geld sammeln, dass Sie vorher für Zigaretten ausgegeben haben.
5. Beschaffen Sie sich Ersatz – Gemüsesticks, Kaugummis bzw. Vergleichbares.
6. Entfernen Sie sich bewusst aus der Gruppe der Rauchenden und teilen Sie Ihren Entschluss mit.
7. Erstellen Sie einen Nichtrauchervertrag, mit der Selbstverpflichtung und Vertragsstrafe  – ein Muster finden Sie in unserem Downloadbereich
8. Halten Sie auf alle Fälle 4 Tage durch. Bereits nach 4 Tagen verringert sich die körperliche Abhängigkeit. Durchhalte-Tipps auf mentaler und unterbewusster Ebene.
9. Schaffen Sie sich einen zeitlichen und faktischen Raum zum aufhören. z.B. bei unseren Rauchfreisegeln gibt es keine Zigaretten.
10. Reinigen Sie Ihr Umfeld. Säubern Sie z.B. Ihr Auto oder liebgewonnene Objekte vom Nikotin. Gehen Sie zum Zahnarzt und lassen Sie eine Zahnreinigung durchführen.

Jetzt können Sie mit der Reinigung von innen Beginnen und das Rauchen aufhören. Weiter Hilfe aus den anderen Ebenen
gibt es in unserem Rauchfreiseminar

10 Tipps auf energetischer Ebene
Suchtpunkte Ohrakupressur erlernen
Energie für ehemalige Raucher u.v.m.

10 Tipps auf mentaler Ebene
SMART – Ziele erstellen und erreichen
Vollkommene Disziplin erlernen, Willenskraft trainieren u.v.m.

10 Tipps auf unterbewusster Ebene
Eingefahrene Muster erkennen und durchbrechen
Rauchen vom “guten Gefühl entkoppeln” u.v.m.

10 Tipps auf seelischer Ebene
Nie wieder selbstschädigendes Verhalten
Innerer Wert mit dem Rauchen aufzuhören u.v.m.

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